Welcher Disney Prinzessin seht ihr ähnlich?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Belle 29%
Jemand anderes, und zwar ... 29%
Aurora 14%
Rapunzel 11%
Mulan 9%
Arielle 9%
Elsa 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mulan

Hallo, Frostilein10 👋😊

Tolle Frage, da ich ein totaler Disney Prinzessinnen Fan bin 🤩!!!!

Ich würde sagen das ich Belle im Aussehen aber Mulan im Charakter ähnlich sehe. Mein Spitzname ist wie du weißt Belle 😜 und ich habe wie die Prinzessin braune Haare, helle Haut, eine Stupsnase und wie in der REALVERFILMUNG mit Emma Watson auch Sommersprossen im Gesicht 😂 Außerdem liest sie sehr viel, was ich auch mache und sie lässt sich nicht auf den nächstbesten „hübschen“ Mann ein, sondern will die wahre Liebe. 😍💕💕💕💕

Bild zum Beitrag

Mulan ist eine Kriegerin und kämpft sich im wahrsten Sinne des Wortes durch, so wie ich. Ihr wird vorgeschrieben welchen Platz sie hat und das sie als Mädchen nur die Aufgabe hat einen guten Mann zu haben und für die Familie zu sorgen, während der Mann im Krieg ist. ⚔️
Aber sie beweist das Frauen genauso stark sind wie Männer und sogar ganz China gerettet hat.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße, cartacombia ✌️🦋

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Mädchen, Filme und Serien, Haare)  - (Mädchen, Filme und Serien, Haare)
Jemand anderes, und zwar ...

Ich bin so eine Mischung aus Cindarella, Rapunzel, Aurora und (vielleicht?) Merida.

Erst wollte ich nur Aurora nehmen, aber dann sah ich, dass sie sowohl braune, als auch blaue Augen hat und ich weiß nicht, was es nun ist. Außerdem habe ich keine gewellten/gelockten Haare. Aber die Haarfarbe passt, mehr oder weniger. Meine sind eher dunkelblond. Der Hautton theoretisch auch, scheint mir aber auf manchen Bildern doch etwas dunkler als meiner zu sein. Jedoch hat sie so einen gelockten Pony. Meiner ist zwar nicht gelockt, sondern ganz normal, gerade, glatt, bis zu den Augenbrauen, aber hey, immerhin.

Cindarella hat blaue Augen - das würde mit mir übereinstimmen, auch wenn meine Augen eher graublau sind -, allerdings ist der Blondton zu hell. Und ich glaube, ihre Haare sind nicht so lang wie meine.

Rapunzel hat grüne Augen, passt also nicht so ganz, aber ihr Blondton stimmt mehr mit meinem überein. Außerdem hat sie die längsten Haare ... Na gut, ich habe natürlich keine rapunzellangen Haare (sie sind polang), aber trotzdem.

Bei Merida bin ich mir unsicher. Ich dachte immer, die hätte Sommersprossen aber auf den Bildern sehe ich keine bzw. nur sehr, sehr schwache. Geb' ihr mal wer Sommersprossen, dann passt sie. Hautton stimmt mit meinem überein.

Vielleicht bin ich auch ein kleinenwenig Elsa, wegen dem Hautton und der Augenfarbe.

Wie wir sehen können: Ich nehme solche Fragen sehr ernst.

Belle

Ich hab braune Haare wie Belle, die gleiche Augenfarbe und Hautfarbe. Ich hab eine Brille, aber wenn ich sie absetzte sehe ich aus wie Belle. Außerdem liebt Belle Bücher so wie ich.

Jemand anderes, und zwar ...

Hallo,

Also so eine Mischung aus Aschenputtel, Rapunzel und Dornröschen wahrscheinlich.

Bei Dornröschen fand ich es nur immer komisch mit den Augen. Hat die jetzt braune Augen oder nicht? Ich jedenfalls nicht braun, sondern so blau-grün-grau bzw. türkis-grau.

LG!

Jemand anderes, und zwar ...

Anna aus Frozen, ist von der Haar-, Augen, und Hautfarbe recht nah dran, plus sie hat auch Sommersprossen.