Welche Haarfarbe? (grüne Augen, blasser Hauttyp)

...komplette Frage anzeigen Meine Augen - (Beauty, Haarfarbe, färben)

14 Antworten

schönes kräfitges dunkeles braun :-)

LG Hamster123

Ich bin keine Expertin aber ich finde ein honigblond würde gut zu deiner Augenfarbe passen. Viel Spaß beim färben egal für welche Farbe du dich entscheidest:D

man sieht auf dem Bild ja deine ein paar Strähnen von deinen haaren. ich würde sie so lassen, weil das die Farbe hat die gleiche Farbe wie deine augenbraunen, das sieht viel natürlicher aus ;) die strähnen würde ich entweder rauswachsen lassen oder ich würde einen ton nehemne der nicht viel anderes ist als deine restliche Haarfarbe und die über die strähnchen färben.

sara0305 03.11.2012, 12:50

Ja ich überlege ein bisschen ein helleres Braun zu nehmen :D

0

Also bei mir ist es so ähnlich und ich habe ein Kirschrot genommen :)! Ein Kupferrot würde dir bestimmt auch stehen, es kommt halt darauf an ob du miitig bist oder nicht^^ aber ich hab mich getraut und es nicht bereut:)!

Ich würde dir hellblond empfehlen, das würde zu deinen hellgrünen Augen und zu einer blassen Haut sehr gut passen :)

Dunkles braun . Das betont deine Augen und macht deine Haut Heller und reiner . Auserdem wirkt dann dein Gesicht viel Klarer und es wird schön umrahmt . Eindeutig dunkles Braun = D

Bei hellen Hauttyp finde ich ist eine dunkle Haarfarbe am besten und deine Augen werden dann auch noch mehr auffallen :)

So helles honigblond wäre sehr schön!:)

Ich würde sagen ein dunkles Rot oder Tizian

dunkel blond oder dunkles braun, würden gut passen :)

Ich würde sagen dunkelblond den das passt zu grünen Augen

hellbraun fänd ich gut

Braun oder schwarz . :)

Was möchtest Du wissen?