Welche Haarfarbe könnte mir am besten stehen?

3 Antworten

Ich würde leicht hellere Strähnchen bei dir feiern, also in z.B. hellbraun um nochmal ein bisschen mehr Kontrast reinzubringen. Ansonsten finde ich steht dir deine jetzige Haarfarbe sehr gut :)

Mandy123108
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die nette Nachricht. Jaa das habe ich auch überlegt Strähnen zu machen, da ich meine Haare nicht zu sehr Strapazieren möchte und es ein bisschen mehr pepp reinbringen würde und leben.☺️

Deine jetzige Haarfarbe ist sehr dunkel und hart zu Deinem blassen Teint.

Du könntest die Farbnuance ruhig 2 Töne heller wählen.

Bunte Farben kann ich mir nicht bei Dir vorstellen.

Viel Erfolg.

Mandy123108
Fragesteller

Bunte Farben stehen mir auch nicht das hab ich schon versucht, aber auch Blond wirkt nicht schön. Danke für die Antwort.😊

Vielleicht einen leichten Rot Ton oder paar hellere Strähnchen