Welcher dieser Warrior Cats Namen gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Frostfeder 29%
Minznacht 24%
Tüpfelschnee 18%
Ahornsturm 12%
Nebelstreif 6%
Weidentau 6%
Windbrise 6%
Honigfarn666  15.09.2023, 19:57

Sorry kommt noch was

Fliederfeder007
Fragesteller

Ich hab's mir schon gedacht! Alles gut :)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tüpfelschnee

Sei gegrüßt Fliederfeder (und alle Mitleser) 😺

Mir gefällt der Name Tüpfelschnee am meisten, Minznacht wäre meine 2. Wahl gewesen.

Unter dem Namen Tüpfelschnee stelle ich mir eine wunderschöne Schildpatt- Kätzin vor.

Bild zum Beitrag

Das Foto ist nicht von mir, aber GF gibt den Link zur Quelle als ,,unzulässig“ an.

Ich denke sie ist eine geschätzte Kriegerin, bei der eher Technik als Stärke zählt. Ihr Heilerwissen ist auch nicht unbedingt klein.

Ich mag Namen mit der Vorsilbe Tüpfel- und mit
-Schnee klingen alle Waca Namen wunderschön 😻

Möge der SternenClan deine Wege erleuchten ✨

Lg Löwenfluss 🦁💦😺

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
 - (Fantasy, Warrior Cats, Fanfiction)
Tüpfelschnee

Ich finde den Namen echt schön!

Ich Stelle mir diese Katze mit weissem Pelz vor, auf dem es Orange und Schwarze Flecken hat, ihre Augen sind gelb.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
 - (Fantasy, Warrior Cats, Fanfiction)
Frostfeder

Sei gegrüßt :)

Alle Namen sind sehr schön, aber Frostfeder mag ich am meisten.

Frostfeder ist eine schneeweiße Kätzin mit dunkelblauen Augen (nicht taub, gibt es bei weißen Katzen mit blauen Augen ja immer wieder) und mittellangem Fell. Sie ist schnell und wendig und eine gute Kriegerin. Zu ihren Clangefährten ist sie freundlich und hilfsbereit, bei Fremden misstrauisch aber nicht aggressiv.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus
Minznacht

Sei gegrüßt!

Sorry für die späte Antwort.

Ich habe Minznacht bewusst gewählt weil dieser Name einfach unglaublich schön und vorallem besonderst klingt.

Hier meine Katze dazu:

Minznacht ist eine ruhige und verständnissvolle Kriegerin aber auch Mutter. Zusammen mit ihrem Gefährten Nachtfluss haben sie 3 Würfe. Minznacht war einmal eine Heilerschülerin aber nachdem sie ihren Gefährten kennengelernt hatte,hatte sie sich umentschieden und als Kriegerin ihren Namenszeremonie gemacht.

Minznacht ist eine Wünderschöne braun-schwarz-graue Katze mit grünen Augen

Bild zum Beitrag

Ihr gefährte Nachtfluss ist ein schwarzer Kater mit gelben Augen aber einem

braun-schwarzen Schwanz

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG Honigfarn

 - (Fantasy, Warrior Cats, Fanfiction)  - (Fantasy, Warrior Cats, Fanfiction)
Minznacht

Eigentlich finde ich aber alle super schön und kreativ

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

PhoenixStern  16.08.2023, 13:10

Eigentlich fehlt bei solchen Namens Abstimmungen ein "Alle schön" als Auswahlmöglichkeit, oder?