Welche dieser Nägel als femboy?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nägel Nr 2 25%
Nägel Nr 4 20%
Andere Nägel 20%
Nägel Nr 1 15%
Nägel Nr 3 10%
Nägel Nr 5 10%

5 Antworten

Ob Femboy oder nicht ist völlig egal aber für mich sind die alle nicht mehr zeitgemäß. Natürlichkeit liegt im Trend und damit deutlich kürzere Nägel und Nagelformen die nicht schon von weitem "Fake" schreien".

Vom Design her finde ich die mit den Wölkchen total nice und die ersten mag ich auch vom Design her. Länge und Form sind aber bei allen für mich OUT.

Letztlich ist es Deine Entscheidung.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

Lukas, das hat nichts damit zu tun, dass du ein Femboy oder sonst etwas bist. Mach dir die Nägel so, wie sie dir gefallen, nicht was anderen gefällt.

Nägel Nr 5

Finde ich am schönsten.

Nägel Nr 5

Hey ich trage sie meist so oder halt so ähnlich

Woher ich das weiß:Hobby
Andere Nägel

Kunstnägel sind absolut nicht schön, vorallem nicht in dem Kaliber.