Welcher dieser männlichen Vornamen findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Joshua 45%
Alexander 24%
Ivan 12%
Viktor 6%
Mario 6%
Gabriel 3%
Emil 3%

11 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Joshua

Joshua wäre gut, vielleicht Alexander passt dazu, aber es kommt von der Hinsicht des Namens an. In bestimmten Fällen wäre Joshua gut, und ich kann einen lustigen Charakter dahinter entdecken. :)

73747484o
Fragesteller

Joshi? 🐢

Alexander

Hey 73747494o,

von den aufgezählten männlichen Vornamen finde ich Emil, Viktor und Alexander am schönsten. Ich würde mich aber am ehesten für Alexander entscheiden, da es für diesen Namen schöne (süße) Spitznamen gibt :)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! 😄

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Freitag und noch eine erholsame tolle restliche Woche 🌹

Viele liebe Grüße

Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
Joshua

Sind alle nicht so meins aber den finde ich am schönsten

Ivan

Sind alle nicht so meins, aber Ivan finde ich ganz schön :)

Viktor

Victor, Mario und vielleicht Alexander

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit Namen