Welcher dieser beiden Pläne muss ich machen um diesen Po zu bekommen?

10 Antworten

Auf Youtube findest du genug Trainigsvideos schaue dir paar Trainingspläne an und probier aus wie du damit klar kommst.

Um die Pläne beurteilen zu können, müsste man sie kennen. Anhand eines Screenshots von einer Website kann ich zumindest das nicht. Sorry, meine Kristallkugel ist gerade in der Inspektion.

Das obere Foto übrigens ist getrixt. Die Hand ist absichtlich so gehalten, dass es nicht auffällt, dass das Model den Po herausstreckt. Dadurch sieht er größer aus, als er in Wirklichkeit ist.

Übrigens sind sehr viele Fotos bei IG und Co gefaked oder zumindest gemogelt.

Wie im oberen Foto kann man mit der Pose schummeln. Oder es wird Photoshop benutzt. Oder es wurden Implantate eingesetzt.

Generell würde ich dir aber das empfehlen https://fitness-experts.de/frauen

Grund: alles, was du am Po machst hat auch Auswirkungen auf den Rest des Körpers. ZB. Fettverbrennung am Po bedeutet zwingend auch, dass du am Rest des Körpers fett verlierst. Es gibt nämlich keine lokale Fettverbrennung (der Fettstoffwechsel läuft über die Leber). Wenn du Glück hast, verlierst du zwar Fett am Po, aber auch wo anders. Wenn du Pech hast, tut sich am Po gar nix und nur die Brüste werden kleiner.

Genau so, wie Masseaufbau. Da kann man zwar Schwerpunkte setzen, aber auch hier hat das Auswirkungen auf den gesamten Körper. Masse aufbauen beinhaltet zwingend nämlich auch Fett aufbau (so viel Muskeln kann man gar nicht aufbauen, um einen richtig großen Po zu bekommen).

Deshalb macht es keinen Sinn, den Po nur isoliert zu betrachten. Man sollte immer den gesamten Körper im Auge behalten.

Fettverbrennen an nur einer bestimmten Körperstelle geht schonmal nicht.
Diese Programme sind oft da, um den Leute das geld aus der Tasche zu ziehen.

Du solltest generell den Po bzw. die Beine trainieren mit der Übung "Kniebeuge".
Langsam hoch und langsam runter bewegen. Mit Gewicht.

Es reicht aus den Po/Beine, 1 oder 2 Mal die Woche zu trainieren.

Das kommt darauf an, wie hoch dein KFA ist. Ist er zu hoch, musst du ihn erst senken durch Fettverbrennung, sonst hast du zwar Muskulatur aufgebaut, aber darüber ist eine dicke Fettschicht. Ist dein KFA schon niedrig, dann Muskelaufbau.

Ich denke beides, außer du hast kein Fett mehr am Po das du verbrennen kannst. Ich weiß natürlich nicht wie dein Po aktuell aussieht ;)

Yp0yp
Fragesteller

Etwas größer, rund. Aber halt nicht trainiert. Ich will ihn "nach oben" bekommen.

Hessepower12345  20.11.2018, 11:10
@Yp0yp

Dann trainiere ihn erstmal und gucke das du deine Ernährung umstellst.

Yp0yp
Fragesteller
@Hessepower12345

Das ist ja meine Frage, welcher dieser zwei Pläne ich nun nehmen soll. Ich will ihn nicht größer und auch nicht kleiner einfach dass er "nach oben" geht. Das verwirrend mich halt an den Plänen

Hessepower12345  20.11.2018, 11:25
@Yp0yp

Lass das mit diesen Plänen. Ernähre dich richtig und such nach den richtigen Übungen die deinen Po in Form bringen

Senbu  20.11.2018, 15:08
@Yp0yp

Bei dieser Beschreibung denk ich an einen fetten hintern, also Abnehmen und dann mit Kniebeugen und Kreuzheben den Po auf Vordermann bringen= schöne trainierte Form.