Welcher der beiden Monitor für die PS4 Pro geeignet und wieso?

3 Antworten

Flüssig PS4 4k - äh bin ich hier im Falschem Film ohne das böse zu meinen?
(Pass auf gleich kommt einer mit na Xbox an uns vorbei geruckelt)
Okay. ähm ernsthaft. Wenn das Spiel nicht Flüssig läuft, wass kann dann der Monitor dafür?

OppaOpper
Fragesteller

na weil die Ps4 über den 4k fernseher auch flüssig läuft.

Mofarocker33  08.03.2020, 13:22
@OppaOpper

Darf ich ehrlich sein?
Für 300 Euro bekommst du eine 4k TV mit locker 40"
Aber gut - habe mir beide Links mal angesehen und würde den zweiten TFT direkt verwerfen weil der G-Sync hat. Da bezahlt du für den G-Sync chiop Drauf ohne ihn nutzen zu können.

OppaOpper
Fragesteller
@Mofarocker33

habe mir letztendlich für den ersten entschieden und bestellt. Aber 40 zoll brauch ich nicht sondern ich suche einen Monitor für meinen Schreibtisch. Kann mir trotzdem nicht erklären wieso die ps4 bei den anderen beiden Monitoren die ich getestet habe nicht flüssig laufen (außer cod). Bei Fallout 4 ist das eine Katastrophe.

Mofarocker33  08.03.2020, 14:33
@OppaOpper

Vielleicht ist Fallout 4 ein 30FPS game auf der Konsole und der eine TV macht es flüssig und der andere stellt es dir so da wie es wirklich ist. Das ist etwas dass ich dich mit meinem i9 2080ti WQHD144Hz Pc leider nicht beantworten kann :-)
-> Das war ein Wink mit dem Zaunpfahl - nach dem Motto - Computer haben solche Probleme nicht, zum glück.

Ich würde den zweiten nehmen, der ist günstiger, aber wenn es bei dir nicht flüssig ist, dann sollte es nicht am Monitor oder Tv liegen, es kommt aber drauf an was das für ein Modell ist

Woher ich das weiß:Hobby
OppaOpper
Fragesteller

hab jetzt den ersten genommen. Gefällt mir optisch besser. Komischerweise läuft aber die ps4 pro über den 4k Fernseher ganz normal.

Leonid575  08.03.2020, 13:59
@OppaOpper

Ok der ist auch gut, wenn man soviel Geld zuhause liegen hat, dann warum eigentlich nicht? Ich gönne es dir

der monitor zeigt nur das bild an

wenn das spiel nicht flüssig läuft liegt es an der ps4

OppaOpper
Fragesteller

laufen tun die spiele über einen 4k fernseher jedoch flüssig