Welcher Beruf eignet sich um ohne Studium sehr leicht reich zu werden?

2 Antworten

Da gibt es weder mit Studium, noch ohne welche. Die Chance als angestellter reich zu werden geht gegen 0. Der Großteil der viel Kohle macht ist Selbstständig. Das heißt aber noch lange nicht, dass der Großteil der Selbstständigen reich wird. Der Großteil davon arbeitet mehr als die Angestellten und kriegt auch nicht mehr raus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012

Die Vorstellung, 'sehr leicht reich zu werden', ist unrealistisch, selbst mit Studium.