Welcher beider Namen ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Saria 55%
Larea 45%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Saria

beide sind leider nicht schön, aber saria ist bei den beiden besser.

MagixDolphins
Fragesteller

Dankeschön. Selbst, wenn für dich keiner der beiden schön ist, danke ich dir, dass du trotzdem geantwortet hast. Die Antwort ist hilfreich

Kommt drauf an, in welchem Land du lebst, für Deutsch sprachige länder beide ein "No-Go" für Syrien, Afghanistan und co beide ok

MagixDolphins
Fragesteller

Ich frage, wegen einer Geschichte. Ich kann mich nicht entschieden

Es gibt bei Namen kein "besser " oder "schlechter".