Welcher der Namen ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Celeste 64%
Darcy 27%
Tracy 9%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Darcy

Hi wannabeauthor!
Ich finde Darcy am besten weil:

  • Es erinnert mich an "dark" was ja zu dystopie passen würde.
  • Es enthält (für mich) futuristische Buchstaben, wie zb Z, Y, R, ...
  • Er ist kurz, das heißt man kann ihn sich gut merken
  • Er ist einprägsam, eben weil er "dark" so sehr ähnelt und der Leser/die Leserin würde sich wieder daran erinnern.

Liebe Grüße Eortner😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne Fantasy :)
Eortner  07.01.2024, 06:20

Viiielen dank für den 🌟🥰

Darcy

Celeste ist schön aber wird finde ich zu häufig benutzt, deswegen Darcy

Celeste

Find in am besten dann Tracy was noch der normalste ist. Celeste klingt irgendwie Belgisch

Tracy

Darcy klingt alt und Celeste irgendwie eingebildet.