Welcher Adapter ist der richtige wenn ich nach London fahre?

Das sind die 3Stecker die ich habe  - (England, Adapter, Steckdose)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den Föhn oder andere Elektrogeräte, solltest du einen Adapter für engl. Steckdosen mitnehmen, da es in England 3-polige Steckdosen (mit 3 Löchern ; erhältlich in Baumärkten, im Elektrofachhandel, über das Internet) gibt, in die 'deutsche' Stecker nicht reinpassen.

AstridDerPu

Steckdosenadapter - (England, Adapter, Steckdose)
AstridDerPu  16.05.2015, 00:41

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu