Welcher Adapter ist der richtige wenn ich nach London fahre?

 - (England, Adapter, Steckdose)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den Föhn oder andere Elektrogeräte, solltest du einen Adapter für engl. Steckdosen mitnehmen, da es in England 3-polige Steckdosen (mit 3 Löchern ; erhältlich in Baumärkten, im Elektrofachhandel, über das Internet) gibt, in die 'deutsche' Stecker nicht reinpassen.

AstridDerPu

 - (England, Adapter, Steckdose)

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

0

Der rechte meine ich