Adapter für Hotel in London?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du brauchst unbedingt einen Adapter, Steckdosen deutscher Art findest du in London nicht.

macqueline 24.10.2012, 17:42

Danke für das Sternchen. Und einen schönen Aufenthalt in London wünsche ich dir.

0

Wenn du nach Great Britain fliegst, wird es dort wohl logischerweise auch englische Steckdosen geben. Falls du keinen Adapter hast, hier mein Tipp: In den meisten Flughäfen gibts in den Shops meist gleich das ganze weltweite Sortiment an Adaptern.

was für eine Frage, englische natürlich! Du brauchst einen Adapter. Wenn du keinen hast, kannst du ihn am detschen Flughafen noch kaufen.

Gute Hotels (ca. ab 4 Sterne) haben manchmal Adapter zum ausleihen.

Also ich kenne es aus Jugendherbergen so, dass man wirklich einen Adapter braucht und dann am besten eine Verlängerungsschnur mit mehreren deutschen Steckdosen.

Ich gehe davon aus, das wenn du nach England fliegst, man dort in den Hotels auch englische Anschlüsse haben wird. Nimm ruhig den Adapter mit.

englische..Adapter gibt es in jedem elekteroladen

In der allergrößten Not kannst du auch an der Rezeption fragen, die können dir dort meistens weiterhelfen ;).

Du bekommst im Hotel Adapter gestellt.

Was möchtest Du wissen?