Welcher 4G Router ist der Beste?
Hallo, ich bin auf eine dauerhafte Nutzung von einem 4G LTE Router angewiesen, da nur DSL verfügbar ist. Aber auch das ist gerade aufgrund leitungsmangel nicht verfügbar. Wer von euch nutzt einen 4G Router und wie ist dort die Geschwindigkeit und der Ping?
2 Antworten
Geschwindigkeit und ping hängt in erster Linie von Sichtlinie zum Mast ab und wie der ausgelastet ist
"nur" DSL? also Du bist der meiung, daß 300Mb 4G spürbar schneller und auch noch stabiler ist als 250Mb DSL?
WOW halte ich für realitätsfernes Denken
Du hast geschrieben "da nur DSL verfügbar ist" und der zusatz "Aber auch das ist gerade aufgrund leitungsmangel nicht verfügbar" ist auch ne sehr schwammige Formulierung und kann ne Menge bedeuten...
Dann hol Dir ne AVM 6890, das ist der Leistungsträger seitens AVM
Ich habe auch mal überlegt einen zu kaufen und habe festgestellt das je nach Webside immer was Anderes behauptet wird, mal wird behauptet die Friz.Box sei das non+ultra, klickt man eine Seite weiter ist es dann einer von Netgear. Ich für meinen Teil will den Router stationär benutzen und konnte so schon mal die mit Akku ausgrenzen, auch wichtig für mich ist das J45 Steckplätze vorhanden sind, also wenn dann würde ich ein Model von AVM nehmen!
Die sind sehr teuer, ich habe über Huawei nachgedacht. Wäre eigentlich ganz gut..
Hast du das gelesen? DSL ist gerade NICHT verfügbar. Somit bin ich auf die Nutzung von 4G LTE angewiesen.