Welchen Wetten dass...? Moderator würdet ihr gerne mal persönlich kennenlernen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Frank Elstner 56%
Thomas Gottschalk 44%
Markus Lanz 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frank Elstner

Urgestein des deutschen Fernsehens und des Radios. Toller Typ. Immer respektvoll und auf Augenhöhe mit seinen Gästen. Egal ob Nobelpreisträger, Rockstar oder Erna Kasulke. Auch wie er jetzt mit seiner Krankheit umgeht, ein echtes Vorbild.

Frank Elstner

Hey Yustin, in jedem Fall Frank Elstner denn ich bin ein Fan von ihm seit Radio Luxemburg in den 70er als er dort Radio machte. 👍👍

Thomas Gottschalk

Ich mag Thomas Gottschalk. Super symphatischer Typ.