Welchen neuen Moderator würdet ihr euch für Wetten Dass 2025 wünschen?

7 Antworten

Sofern es noch eine weitere Ausgabe geben würde und Thomas nicht dafür zu verfügung stehen würde, wäre es schwer jemanden zu finden der ein guter Nachfolger ist, es gab ja schonmal den Versuch mit jemand anderes aber das war nicht wirklich erfolgreich. Gerade durch Thomas Art und wie er die Sendung gemacht hat ist es sehr schwer einen würdigen Nachfolger zu finden der in seine Fußstapfen treten kann.

Keinen, das ZDF hat schon gesagt, Ende und zweiten und letzten mal.

Es war eh eh Thomas sein Baby.

Es ist überhaupt nicht klar ob das weiter geht!!