Welchen Weasley Jungen findet ihr am süßesten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Charlie 31%
Fred 31%
George 31%
Bill 8%
Ron 0%
Percy 0%

5 Antworten

Charlie

Hi! Ich finde, Charlie ist im Buch echt sympathisch. Mein wichtigster Kritikpunkt bei Jungs ist grundsätzlich Tierliebe und das hat er ganz sicher erfüllt. Außerdem ist er nicht so nervig wie die Zwillinge (ich mag sie, aber sie nerven mich schon beim lesen manchmal) und trotzdem humorvoll. Er ist außerdem Verantwortungsbewusst und verhält sich auch sonst wesentlich erwachsener als die anderen Weasley-Jungs.

LG Naturequeen 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe lesen und schreibe selber gerne😊
Charlie

Eindeutig. Groß, stämmig, natürlicher Typ. Humorvoll, aber nicht nervig, verantwortungsbewusst, hilfsbereit, tierlieb.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍
Spikeman197  25.09.2023, 16:44

Taucht der in den Filmen überhaupt auf? Er wird erwähnt, aber im Bild ist er iwie nie wirklich...vllt. iwie im Hintergrund...

Loka95  25.09.2023, 17:14
@Spikeman197

Weiß nicht. In den Büchern aber auf jeden Fall und an die halte ich mich.

Spikeman197  25.09.2023, 17:20
@Loka95

Er ist auf dem FamilienFoto in Ägypten, aber kaum zu erkennen...

George

Würde sagen George, ich mag ihn.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️
Fred

Finde ihn witzig und auch mutig

Bill

1. mag ich den Schauspieler. Domhnall Gleeson ist der Sohn von Brandon Gleeson, der Alaster Mad-Eye Moody.

2. Als Bill kriegt Fleur Delacour, die ¼ Veela ist =;-)

MaEvald  25.09.2023, 16:39

Charlie ist der Drachenbändiger, Bill arbeitet als Fluchbrecher für Gringotts