Welchen WasserAnschlussAdapter benötige ich?

2 Antworten

Markenname
Fragesteller

Danke ich besorg es die Tage und sag bescheid wie es gelaufen ist.

Markenname
Fragesteller
@Norina1603

Die Größe passt 😀 Mr. Communty Experte. Aber ja, was ich bestellt habe ist nicht dicht. Trotz mitgelifertem Gummi.

Norina1603  10.08.2023, 16:03
@Markenname
Aber ja, was ich bestellt habe ist nicht dicht. Trotz mitgelifertem Gummi.

Es ist leicht möglich, dass die Reduzierung nicht weit genug auf das Ventil auf zuschrauben geht, hier könnte z.B. auch eine zweite oder eine dickere Dichtung Abhilfe schaffen!

Auch dafür gibt's Differenzstücke.

Bei der Angabe von Inch/Zoll musst Du nur darauf achten, ob sie sich auf die Außen- oder Innengewinde beziehen. Und darauf, dass 1'' gleich 2,54 cm sind.

(3/4'' = 1,905 cm)