Welchen verirrten tierischen Gast findet ihr lieber in eurer Wohnung vor?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Marienkäfer 43%
Spinne 19%
Hornisse 19%
Vogel 10%
Fledermaus 5%
Waschbär 5%
Schlange 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Spinne

Spinnen sind ganz in Ordnung, eine hat sogar ein Namen bekommen 😂 heisst Speedy und ist keine Ahnung klein, verdammt schnell und schwarz und rennt den ganzen Tag durch die Bude, die macht echt Strecke 😂 ist mir lieber als die anderen Kandidaten, Marienkäfer fand ich mal süss also bis die asiatische art unser Haus voll besetzt hat, einer ist ja süss aber tausende waren nicht mehr schön 😂 die komplette Hauswand war voll und die saßen überall in den Fensterrahmen konnte gar nicht mehr lüften ohne hunderte einzuladen reinzukommen.

Hornisse

Horni hatte ich erst gestern Früh in der Bude. Das hat mich schon sehr gefreut direkt nach dem Aufstehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte im Bereich Kopfform
Marienkäfer

Das kleinste Übel

Da hole ich immer die große Küchenrolle schwing sie kräftig nach hinten und .... mache ein Blatt ab lass den Marienkäfer drauf krabbeln und schüttle ihn draußen vorsichtig wieder ab

Bei den anderen Viecher kann man nur Fenster weit auf machen und hoffen das sie von allen raus fliegen.

Waschbär und Schlange.... ja wie die rein kommen sollten ^^

Vogel

ich hab n Händchen für Vögel und weis, wie man sich um eventuell verletzte oder ausgehungerte /durstige Tiere Kümmern sollte. Ausserdem finde ich Vögel einfach nur süss und interessant.

Spinne

Ich hatte letzte Woche eine Taube die in mein Atelier flog. Das war voll der Stress, die wieder raus zu bekommen.