Eidechse in der Wohnung... Problem oder nicht?

Herr Echse geht spazieren - (Tiere, Wohnung, gesund)

7 Antworten

Wo kommst du bitte her? Sind die nicht nur in warmen Regionen?

Thylacine
Fragesteller

Ich lebe in Südostasien :D

Eidechse glaub ich weniger die kommen erst wenn es warm wird. Frag mal die Nachbarn ob einem ein Tierchen fehlt

Die sind keineswegs schlimm oder gefährlich, es hat sich verlaufen, setze es der Natur wieder aus

Das ist keine Eidechse sondern ein Gecko der von irgendwo entlaufen, und in deine Wohnung gemacht ist.

Hallo! In Afrika werden die in vielen Regionen sogar in der Wohnung ausgesetzt. Die holen Dir jede Mücke von der Wand - ich würde mich freuen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.