Welches Tier buddelt tote Kleintiere wieder aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

**es können vögel.katzen.marder . igel..hunde &&&& sein...wenn sie es nicht miet nehmen dann sind sie gestört worden.... mach was drüber..oder einfach die gräber tiefer.....es tut mir echt leid.es ist nicht so einfach das zu ertragen............****

Kleiner Tipp:

Deck die Gräber großräumig mit Kaninchentrat ab. Du kannst ihn mit Zeltheringen am Boden befestigen.

könnte ein Marder sein, die klettern echt überall hoch und haben nasen wie hunde..

ratten könnten es natürlich auch sein.

Haeschen84
Fragesteller

Würden Igel, Marder oder auch Ratte das tote Tier dann nicht mitnehmen oder fressen??

Marder, Fuchs, wiesel, manchmal auch katzen. Tipp: wie machen auf die Gräber unserer Tiere immer eine steinplatte drauf dann können sie auch nicht ausgebuddlet werden.

Ein Igel könnts gewesen sein.