Welchen Urlaub mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Strand Urlaub 68%
Berg Urlaub 16%
Stadt Urlaub 16%
Zuhause bleiben 0%

15 Antworten

Berg Urlaub

Find ich gemütlich, meistens ist es ja, dann auch Kälter, was ich echt mag. Außerdem ist die Landschaft, dann auch immer so faszinierend.

Stadt Urlaub

Wenn, dann möchte ich mich in ein Alltagsleben einfinden. 0-3 Wochen Aufenthalt irgendwo empfinde ich als eher sinnlos.

Strand Urlaub

Hallo, Hugofragen.

Da ich lange genug in einem Land gelebt habe, wo ich den Strand vor der Haustür hatte, ziehe ich diese Variante natürlich vor.

Trotzdem fühle ich mich in meiner Heimat selbstverständlich auch wohl.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Renate2804  28.07.2021, 13:02

Hi, Hugofragen, vielen Dank für deine Bewertung.

Strand Urlaub

Nordsee: Sylt, Föhr, Borkum

Sternchen700  28.07.2021, 11:55

Wie schön😀😀 das mag ich auch.

Strand Urlaub

Hey! 🤗

Ich mag am liebsten Strandurlaub, weil die Luft schön ist und man hört die Möwen und weiß das man im Urlaub ist. 😉

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xyz911  28.07.2021, 16:38

Hoffentlich gehörst du nicht zu den Leuten, die die Möwen füttern