Welchen Trinkbrunnen für katze?

3 Antworten

Hab seit ~ 10 Jahren den Trinkbrunnen von Lucky Kitty, den meine beiden Kater problemlos verwenden.

Shiva32
Fragesteller

Muss der permanent an eine Steckdose angeschlossen werden? Oder hat der ne Batterie zum aufladen?

Den Markennamen habe ich gerade nicht im Kopf, empfehle aber welche aus Edelstahl, habe ich seid Jahren und lässt sich sehr gut reinigen. Meiner läuft über einen Steckdose

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier

Ich habe schon seit ein paar Jahren den Catit Katzenbrunnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung