Welchen Teil deines Lebens möchtest du gerne streichen bzw. entfernen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeden Tod meiner Tiere, das ist jedesmal so schrecklich. Am liebsten sollten sie unsterblich sein :/

Hæ!

Ich denke, ich möchte meine Vergangenheit ab dem fünften bis zum elften Lebensjahr streichen… Vielleicht würde das meine Probleme jetzt auch etwas bessern…

Liebe Grüße

Berg 🏔️

Den Schlaganfall. 2 Wochen Koma, 4 Wochen Krankenhaus, 4 Monate Reha. Möchte ich nicht noch mal.

Keinen ganzen Teil. Vielleicht würde ich rückblickend einzelne Aussagen oder Handlungen vermeiden, aber an sich lernt man aus jeder Situation für den Rest des Lebens.

Den W15 Grundwehrdienst, den ich damals noch ableisten musste.

Es war reine Zeitverschwendung und Ausbeutung, hab nix dabei gelernt (ausser dass ich dort ne Gürtelrose bekommen hab) und nix verdient, 100% sinnlose Zeit.