Welchen Star Wars Film wünscht Ihr Euch in Zukunft?

3 Antworten

Ganz ehrlich, ich finde die Reihe wird nahezu ausgeschlachtet und findet bei vielen keine Freude mehr.

Ich höre nur Gemecker und ja okay Ahsoka reißt aktuell wieder irgendwo das Ruder jedoch danach ?!

Würde mir wünschen wenn die Leute die das sagen haben, etwas zurück rudern und mal auf die Fans hören. Nichts für ungut

Woher ich das weiß:Hobby

Doch der Film mit Rey könnte gut werden, wenn man schon die Legends abschiebt, dann wenigstens die neue Hauptstory weiter. Und Rey ist gute Figur.

Also was ich mir wünschen würde, den anderen Zeitstrang auch zu verfilmen. Die Legends. Mit Thrawn, wie in den Büchern. Und wenn man das nicht will (neue Schauspieler für Luke, Leia, Han, alle), dann Thrawn in Art der Legends gegen Rey, die ja in vieler Hinsicht einfach die weibliche Luke ist.

Iggy1981
Fragesteller

Die Skywalker Saga ist für mich beendet die Figur Rey gefällt mir nicht und wird im Film von Anfang an als viel zu mächtig dargestellt würde mir lieber Filme aus der Old Republic wünschen da gibt es so vieles was man noch verfilmen könnte aber bitte nicht noch eine Skywalker Verfilmung es reicht jetzt!

Der Mandoverse Film könnte interessant werden. Auch die Idee zu einem Film der die Anfänge des Jediordens beleuchtet und 26.000 Jahre in der Vergangenheit stattfindet finde ich gut.

Noch einen Reyfilm will wirklich niemand sehen.

Mich würden da eher noch die Old Republik Zeiten interessieren. Mit legendären Figuren die inzwischen irgendwie doch wieder zum Kanon gehören Darth Bane oder Revan wäre zwei Charaktere die ich gerne mal in Live Action sehen würde.

Iggy1981
Fragesteller

Ja Darth Bane würde ich sofort unterschreiben 👍

JayCeD  28.09.2023, 16:37
@Iggy1981

Die Bane Bücher würde super als eigene Trilogie funktionieren. Und da sie davor und danach Jahrtausende Abstand zu allem anderen auf der Star Wars Zeitachse haben, hätte man auch kein Problem mit dem restlichen Kanon.

Wobei die Geschichten von Bane oder Revan wahrscheinlich auch gut als Serie funktionieren würden.

Iggy1981
Fragesteller
@JayCeD

Oder ein Origin Film von Darth Vader der seine Geschichte nach Episode 3 zeigt das wäre auch richtig Cool 👍

JayCeD  28.09.2023, 16:45
@Iggy1981

Das klingt cool. Wird aber schwierig mit dem Storrytelling, weil traditionell Starwars eher wie klassische Mädchen funktioniert und man da dann den Ultimative Antihelden hätte der auch noch als Bösewicht der Orginal Trilogie gewinnen müsste.