Welchen Sport findet ihr am Besten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

etwas anderes (was?) 47%
Fußball 16%
Basketball 16%
Volleyball 11%
Tennis 11%
Handball 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
etwas anderes (was?)

Ich finde einige Sportarten geil dazu gehören unter anderem Fußball, Volleyball, Tischtennis etc.. Von der Auswahl die du zur Verfügung gestellt hast finde ich dennoch Volleyball am besten. Es kann zwar schmerzhaft werden, aber dass kann in jedem Sport so sein.

Müsst ihr wissen!

Bysilikum

Woher ich das weiß:Hobby
etwas anderes (was?)

Kampfsport, Krafttraining und Laufen.

etwas anderes (was?)

Schach ! Ein Sport der im Sitzen ausgeübt wird, man alle halbe Std. mal den Arm zum Figurenverschieben bewegt ... Zählt als bequemste Sportart. Diesen Sport können sogar 300 Kg-Menschen ausüben. Es belastet keine Muskeln, sondern nur das Hirn ! Zählt offiziell als Sportart ! Nennt sich "Denksport" !

Fußball

Obwohl ich sehr schlecht Fußball spiele....😄🤭🤦

LG Rashid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
etwas anderes (was?)

Mountainbike/ Enduro, Downhill

Und ich liebs 😄

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit 6 Jahren Enduro/ Downhill
MTBLover  01.11.2023, 20:53

jaaaaa ich auch