Welchen Spieler findet ihr überbewerteter?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Leroy Sané 83%
Serge Gnabry 17%

7 Antworten

Weder noch, beides außergewöhnliche Spieler, welche teilweise ganz alleine ein Spiel entscheiden können. Derzeit ist Serge Gnabry in Topform und das dürfte auch der Grund sein, warum Flick gestern überhaupt keinen Anlass sah ihn nochmals zu testen. Er dürfte gesetzt sein...

ich find beide herausragende spieler. bei sane ist nur des problem, dass er seine mega leistungen nicht immer abrufen kann - dass seine quailtät immer sehr vom umfeld, motivation und teamgeist abhängen.

aber überbewertet finde ich keinen von beiden.

Leroy Sané

Gnabry finde ich eigentlich sogar unterbewertet. Er schießt so viele Tore, viele Assists, gute Dribblings, gute Pässe und trotzdem wird er eher weniger beachtet als die anderen Spieler

Woher ich das weiß:Hobby – Sportbegeistert
Leroy Sané

Sane bei ManCity war ja gut aber er hat immer noch so oft, so viele Fehler, unnötige Dribblings, Ballverluste....das ist meine Sichtweise, ja kann sein dass er wieder besser spielt, richtig konstant über Jahre war es aber nicht

Wie kommt man auf die Idee, jemand von den beiden sei "überbewertet"?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – UEFA B, diverse kleine Erfahrungen im Pro Wrestling
 - (Fußball, Abstimmung, FIFA)  - (Fußball, Abstimmung, FIFA)
coconutzzz
Fragesteller

Beide leiden unter fehlender Konstanz und performen für gewöhnlich in der Summe nur etwa die Hälfte der Saison. Zudem ist keiner von beiden ein wirklicher Unterschiedsspieler. Sané wurde von Guardiola ausgebootet weil seine Leistungskurve sehr instabil war und Gnabry hat noch nie eine konstante Saison gespielt.

silazio  17.11.2022, 12:42
@coconutzzz

Wenn die beiden trotz ihrer "Inkonstanz" immer noch in 2/3 Spielen an Toren beteiligt sind, dann weiß ich nicht, ob man für die Anzahl "konstanter" Flügelspieler mehr als eine Hand braucht. Sie sind nicht Ribéry und Robben, aber dennoch Spieler, die absolut die Qualität haben, um Spiele zu entscheiden. Das haben sie oft genug gezeigt. Ich weiß wirklich nicht, ob man von jedem Spieler erwarten sollte, Messi, Mbappé oder Ronaldo zu sein. An Gnabry war im Sommer halb England interessiert. Beide gehören für mich zu den zehn besten Flügelspielern der Welt.