Findet ihr Nico Schlotterbeck auch einfach nur schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

jop wa 50%
geht wa 25%
nee wa 25%

6 Antworten

nee wa

Er hat 16 Minuten in seiner Karriere als LV gespielt.

Wird jedes mal rausgepickt obwohl der clown rüdiger 10 mal beschissener spielt.

Neben sich hat er einen Can der nie aushilft, einen unfähigen gnabry der wie immer scheisse spielt und einen rüdiger der einfach dumm ist.

Spielt Pässe in die schlechtesten Raüme, wartet 5 sekunden beim Konter und verursacht ihn erst überhaupt. Und wird trotzdem immernoch verteidigt obwohl er genauso scheisse bei Real spielt

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

iiarurel818  10.09.2023, 07:49

Und wenn man mal seine Nummern anguckt obwohl es sein erstes Spiel auf der Position ist, 4 Tackles, 66% zweikämpfe, 100% luftzweikämpfe,93% Passquote, 5/6 Lange Bälle

Rüdiger stabile 0% zweikämpfe am boden, 75% luft, 12 ballverluste, 94% passquote davon jeder einzelne zurück, keiner einziger progressiv,0/2 flanke, 3/11 lange Bälle

Mixel1887  10.09.2023, 10:16

Du sagst wirklich das Rüdiger schlechter spielt? Dann hast du keine Ahnung

iiarurel818  10.09.2023, 10:38
@Mixel1887

Du hast einfach 0 Ahnung.

Er ist schuld an unfassbar vielen indirekten Ballverlusten, er ist alleinig schuld am Tor in der 90., 129 von seinen 130 Pässen waren kurze Pässe oder Rückpässe, die 3/11 Langen Bälle führten alle zu Ballverlusten, hat 0 Abdeckung geliefert.
Allein schon die Situation, in der er einen langsamen, prallenden Ball zu Gosens der bereits angesprintet wird spielt und dann 2-3 Sekunden Still steht und den, der am Ende das Tor schießt vorbeilässt zeigt wie schlecht er iust.
https://twitter.com/TxlgaSGE/status/1700663810074308709

iiarurel818  10.09.2023, 10:47
@iiarurel818

Beim ersten Tor sieht Rüdiger schlecht aus, hat seinen Mann nicht gedeckt der aus einen unmöglichen Winkel dann noch trifft, beim zweiten Tor lässt er der Nr. 14 unfassbar viel Platz und steht sogar so neben dem Tor das er den Schuss nicht einmal blocken könnte. Beim dritten Tor ist er der Grund für den Ballverlust, wartet 2 Sekunden und joggt dann etwas zurück

Beim 4. Tor verliert er wieder absolut seinen Mann und zwingt Süle ihn damit mit zu decken wodurch er den, der am Ende des Tor macht nicht mehr fokussieren kann.

Mixel1887  11.09.2023, 18:23
@iiarurel818

Es war kein starkes Spiel von ihm aber ingesamt ist er vieeelll besser

iiarurel818  11.09.2023, 18:27
@Mixel1887

Insgesamt ist er solide. Aber Rüdiger hatte in seiner gesamten Karriere ein halbes Jahr weltklasse, in der rückrunde seines letzen Jahres bei Chelsea. Danach absolut mittelmäßig.

geht wa

Er war gestern schlecht, weil er Linksverteidiger gespielt hat, aber auf der Innenverteidigerposition ist er relativ gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein
nee wa

Nico Schlotterbeck ist ein sehr guter Spieler. Er hat nur auf der falschen Position gespielt. Außerdem kann jeder mal einen schlechten Tag haben .

nee wa

Er spielt schon ziemlich gut. Aber unter Flick ist er nicht so stark wie beim BVB

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke fast jeden Tag Fußball und spiele selber im Verein
jop wa

Einfach Grauenhaft wie so viele andere auch. 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍