Findet ihr, dass Ilkay Gündogan ein guter Spieler ist?

3 Antworten

Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt

Normalerweise ja, ansonsten hätte er ja nicht für Vereine wie Dortmund, Man City und jetzt Barca gespielt, wo er bisher in allen Mannschaften Stammspieler und Leistungsträger gewesen ist. Seine Leistungen in der Nationalelf waren jedoch immer ein Auf und Ab. Letzte EM schlecht, letzte WM in Ordnung. Mal gute Leistungen, viele durchschnittliche Leistungen, mal schlechte Leistungen. Wenn die Nationalelf schlecht spielt, schwimmt er mit. Keiner, der in der Nationalelf mit Leistungen voran geht. Deswegen von den Leistungen her für mich kein richtiger Kapitän der Nationalelf, eher Kroos.

Gut, aber nicht mehr so gut. Wird halt alt. DFB ist nicht Verein und da mal so mal so

Die Grundidee von Nagelsmann war smart aber hätte eig auch ein paar Monate eher auf Kroos kommen können. Noch richtig fit und kann auch besser "C" :-).

Musste erst GF fragen (lassen)?

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft