Welchen Schraubenzieher benötige ich für diese Schrauben (Grafikkarte Radeon HD 5850 Rückseite)?

Radeon HD 5850 Rückseite - (Computer, Grafikkarte, Handwerk)

6 Antworten

Schau mal nach einen kleinen flach schraubenzieher zb aus kleinen sets wie modelbau uhren wie chris gesagt hat oder reparatursets aber ein tipp schleif dir nie die schraubenzieher so wie du sie braucht dann werden sie schnell kaputt und unbrauchbar

Man kann das Bild hier nicht vergrößern m. Jeden falls in der App nicht. Sieht von weitem aus wie genietet 😜

kartiloco
Fragesteller

Da ist nix genietet, das sind normale Kreuzschrauben, muss nur die Größe wissen

Hallo kartiloco,

das sind ganz normale Kreuzschlitzschrauben, aber eben etwas kleiner, die Größe gibt es in jedem feinmechanischen, oder Elektroschraubendrehersatz!

Möglicherweise sitzen sie durch die Lackierung etwas fester!

MfG

Norina

Hallo, scheint eine PH- Kreuzschlitzschraube zu sein.

Das passende Teil findest Du in Jedem für 2€ erweblichen Feinschraubendreher Set.

Ein Kreuz Schraubendreher aus einem Handy Reparaturset bzw. Uhrenreperaturset könnte passen. Vielleicht hast du sowas ja zuhause.
MfG