Welchen Schraubenzieher benötige ich für diese Schrauben (Grafikkarte Radeon HD 5850 Rückseite)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau mal nach einen kleinen flach schraubenzieher zb aus kleinen sets wie modelbau uhren wie chris gesagt hat oder reparatursets aber ein tipp schleif dir nie die schraubenzieher so wie du sie braucht dann werden sie schnell kaputt und unbrauchbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo kartiloco,

das sind ganz normale Kreuzschlitzschrauben, aber eben etwas kleiner, die Größe gibt es in jedem feinmechanischen, oder Elektroschraubendrehersatz!

Möglicherweise sitzen sie durch die Lackierung etwas fester!

MfG

Norina


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Kreuz Schraubendreher aus einem Handy Reparaturset bzw. Uhrenreperaturset könnte passen. Vielleicht hast du sowas ja zuhause.
MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Philips-Kreuzschlitz. Die Größe scheint 1 oder 0 zu sein. Genau kann ich das aber nicht sagen, weil mir der Größenvergleich fehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, scheint eine PH- Kreuzschlitzschraube zu sein.

Das passende Teil findest Du in Jedem für 2€ erweblichen Feinschraubendreher Set.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?