Welche Schrauben sind das?

5 Antworten

Das sind metrische Schrauben mit Halbrundkopf, die es in fast allen Baumärkten wesentlich günstiger gibt.

(Dieser Preis ist ne Frechheit)

Nun musst du nurnoch den Durchmesser und die notwendige Länge herausfinden.

Wenn das die richtigen sind, dann bestell sie doch einfach!

Ohne Größenangabe (Gewinde und Länge) kann man das anhand eines Bildchens nicht bestimmen. Es ist nichtmal zu erkennen, ob es metrische Bolzen oder zöllige sind.

4-5-6mmx25-30mm Feingewinde mit Kreutzschlitz, gibt es in jedem Baumarkt für ein paar cent !

Woher ich das weiß:Hobby