Bulls copperhead Schraube verloren?

2 Antworten

Das sind leider oft Schrauben mit spezieller Bauform. Entweder tingelst du diverse Radwerkstätten ab, oder suchst dir privat einen solchen defekten Rahmen als Ersatzteilspender oder fragst gleich (mit etwas Nachdruck) bei Bulls an.

War bei der Dokumentation keine Explosionszeichnung dabei wo die Teile aufgelistet sind?

AntiRedlich  12.07.2022, 20:02

Die ZEG hat sowas nicht. Wir Händler haben Teilelisten, die Mal mehr Mal weniger gut gepflegt sind von der ZEG.