Welchen Schraubendreher für M2 Nvme SSD?

2 Antworten

iFixit Moray Precision Bit Set, Bit-Kit mit 32 Präzisions-Bits (4 mm) und Schraubendreher für die Reparatur von Smartphone, Konsole, Laptop & Co. : Amazon.de: Baumarkt

Wennschon Schraubendreher kaufen, dann richtig, ich bin sehr sehr zufrienden mit dem, da kann man wirklich alles am PC und Hands mit machen. Der Schraubendreher ist extrem hochwertig, der Magnet ziemlich stark und du unterstützt die Right-to-repair-Initiative.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs
fujja087
Fragesteller

Wir haben ja Zuhause schon Schraubendreher Set, aber für das Board ist eben keines vorhanden, was vom Durchmesser sehr sehr schmal ist.

simoncaspar  27.10.2023, 20:22
@fujja087

Das hat das auf jeden Fall, oft genug benutzt. Und da hast du eben alle möglichen in ganz klein für z.b. Laptops Handys oder andere Geräte

Ich hab einfach den kleinsten genommen den ich vom Bauhaus habe. Das sind keine speziellen Schräubchen.

fujja087
Fragesteller

Kannst du mir mal bitte verlinken, den einen den du von Bauhaus gekauft hast ?

HappyPhilXD  27.10.2023, 14:38
@fujja087

Das ist schon lange her, das war einfach so ne Packung mit 6 Schraubenziehern von Bauhaus. Den kleinsten davon nutze ich eben für die kleinen Schrauben für die M.2, SSDs oder Festplatten.