Welchen Schlüssel benötige ich hier für das Entlüften der Heizung?

ponter  02.05.2022, 20:12

Was genau möchtest du?

Das was auf dem Bild zu sehen ist, ist keine Entlüftung.

Vorne wird ein Inbus benötigt, die Muttern einmal messen, für den entsprechenden Schlüssel

Crangelos
Fragesteller

Negativ - bei allen anderen Heizkörpern war es tatsächlich ein Inbus, wie sonst bei den Heizungen auch. Bei diesem hat keiner gepasst.

1 Antwort

...von mir gibt es dazu keine Antwort, nur einen Tipp: Sucht Euch jemanden, der sich auskennt! Denn ganz offensichtlich fehlen Euch schon die absolut notwendigsten Skills für einen solchen Job (das ist nicht böse oder abwertend gemeint...aber Heizungsbauer werden nicht umsonst 3,5 Jahre ausgebildet...bevor sie anfangen zu lernen!). Das Problem ist, dass ein möglicher Wasserschaden schnell in die tausende gehen kann, sehr ärgerlich ist und extrem unangenehme Fragen der Versicherung nach sich zieht.