Welchen Receiver brauche ich für den Toshiba Regza?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke für den Stern,Gruss andie

0

Lass Dich am besten im Fachhandel beraten.

Ich musste mir wegen dem Receiver einen neuen, größeren Fernseher kaufen.

"musste neuen Fernseher kaufen"

Wurdest falsch informiert.

Der Receiver muss nur den gleichen Anschluss (SCART oder HDMI) haben wie der TV.

0
@weckmannu

Die Infos waren korrekt.

Nur war mein alter Ferseher zu klein (Bildschirm). Ich konnte nicht alle Funktionen des Receivers nutzen.

0

Kommt auf deinen Anschluß an ..... Vermutlich brauchst du einen DVB-T2 Receiver .... bei SAT einen DVB-S und bei Kabelfernsehen einen DVB-S Receiver

sorry, letztes ist DVB-C

1
@netzy

im Mietvertrag steht das "Kabelfernsehen" in den Nebenkosten enthalten ist. Sind die Geräte auch noch konkret Anbieter gebunden, den weiß ich nämlich nicht. Amazon spuckt mir z.B. den aus https://www.amazon.de/Xoro-HRK-7659-HD-Receiver-f%C3%BCr-digitales-Kabelfernsehen-schwarz/dp/B01LZ7BMJB/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1513611698&sr=8-4&keywords=amazon%2Bkabelreceiver&refinements=p_72%3A419117031&th=1 , das sollte dann bei mir normal klappen oder?

0

Bei einem DVB-C Anschluss reicht dieser, bei manchen Anbietern braucht man eine Smart Card, bei manchen einen eigenen Receiver, frag bei einem Nachbar nach....

1