ARD HD bekomme es einfach nicht hin. Toshiba REGZA

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal in der PDF-Beschreibung zu deinem Gerät. Dürfte nachfolgender Link sein.

http://de.consumer.toshiba.eu/de/products/tv/42UL875G#productDetailDownloads

Auf Seite 21 gibts da Transponder hinzufügen. Das wäre zu tun. Dann dürfte der automatische Suchlauf klappen.

Zum anderen gibts da auf Seite 25 "Manuelle Einstellung für DVB-S" . Da mußt du die Parameter wie Frequenz ; Symbolrate etc. halt von Hand eingeben und auf "Suchlauf starten" gehen. Dann dürfte der Sender auch gefunden werden.

mrvaterstaat
Fragesteller

super, das erste hat nicht funktioniert, aber das zweite dafür!

leider äußerst umständlich alles per hand einzugeben und danach wieder alle sender zu sortieren, aber vielleicht kommt ja iwann mal ein system update dafür!

ich danke!

Ich Hab fast das ähnliche Problem .ich schaue alles Normal . Wie stelle ich die kanäle in HD ein ? Hab auch Toshiba Regza Fernseher

mrvaterstaat
Fragesteller

HD ist immer abhängig vom Sender. Wenn du keinen HD-Sender empfängst, dann kannst du ihn auch nicht in HD switchen. Allerdings gibt es diverse Angebote die dir die Sender in HD anbieten.