TV Orion, seit Umstellung von analog auf digital, keine Suche mehr möglich was tun?

2 Antworten

Der Fernseher deines Opas hat keinen Digitalen Kabeltuner.

Wende dich an den Kabelnetzbetreiber (Webseite) bei dem könnt ihr dann ein externes Gerät (Kabelreceiver) bestellen.

Oder: Da Opis TV ja schon 8 Jahre alt ist: Neu kaufen. (Diesmal einen Markenartikel)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Von deinem Anbieter Digitalreceiver kaufen oder Mieten.

Woher ich das weiß:Recherche
iawoiserden  31.01.2019, 15:26
@Colopia

Ich hatte mit dem "Pearl-Ramsch" noch nie Probleme!

Und wer Kabel hat, kann auch mit Ramsch glücklich werden. 🧐🤗🤘

Colopia  31.01.2019, 17:33
@iawoiserden

Viel Schlimmer: Ich habe gerade gesehen, dass die beiden Geräte sogar baugleich scheinen. Wie peinlich ist das denn für eine Topmarke wie Technisat?

essiggherkin  01.02.2019, 18:43
@Colopia

Das ist ja auch der allerbilligste von TechniSat. Ich weiß nicht, was die bei diesem Modell geritten hat.

Der TechniStar K2 ISIO und der Digipal T2/C HD haben die gewohnte TechniSat Qualität an Bord. Letzterer hat den definitiv auch den ISI-Mode an Bord, der die Bedienung - speziell für ältere Menschen - doch sehr erleichtert.