ARD/ZDF flackert seit Umstellung auf Digital

2 Antworten

Habe das selbe Problem an 3 verschiedenen HD-Receivern; Pace , Topfield und Skymaster; habe schon jahrelang HD-Receiver im Haus, hatte auch nie Probleme mit dem Empfang, aber seit der Umstellung auf Digital-TV habe ich auch diese seltsamen Ruckelstörungen auf dem Ersten, ZDF ,Arte ; würde mich über Feedback freuen von anderen Leidensgenossen, die dasselbe Problem haben (und was sie gemacht haben-außer Firmwareupdate) Ich habe eine 85 ér Sat-Schüssel; diverse Receiver (s.o.) und einen Philips 47 PFL 7604 Flatscreen.

Hi Ich hatte das gleiche Problem. Bei mir hat ein Firmwareupdate des Receivers geholfen. Einfach mal auf der Webseite des Herstellers schauen ;) MfG Warduck