Philipps TV empfängt Programme wie Sat 1 und RTL nicht mehr?

1 Antwort

Bei welchem Kabelnetztbetreiber ist er,Unitymedia?Was sind da mps?Da muss eine Frequenz (Mhz) bei der Einzelfrequenzsuche eingegeben werden.Im Bild die Frequenz der privaten bei Unitymedia

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Technologie)
Y3llowPho3nix
Fragesteller

Ja Unity Media

ja ich meine die Frequenz die bei der manuellen Suche eingegeben werden müssen hab im Internet geschaut und diese Sender sollten über 114mhz nicht los 😊 empfangen werden.

andie61  20.12.2017, 20:44

Nee,ich habe Dir noch ein Bild mit der neuen Frequenz der privaten in meiner Antwort zugefügt,die liegen alle auf 394 Mhz,beim Philips muss dann am Ende nur 2 Nullen angehangen werden wenn er 5 Stellen hat.