Philips TV Serie 3500 findet keine unverschlüsselten Privatsender im Kabelnetz

1 Antwort

Die Fernbedienung lässt sich mit der gelben Taste aufrufen.Die privaten TV Sender sind im.digitalen Kabelnetz verschlüsselt,der TV hat an der Seite einen Steckplatz für ein.CI+ Modul.in das kommt eine Smartcard zum entschlüsseln der Sender.Dieses könnt ihr bei eurem Kabelnetzbetreiber für rund 80 Euro bestellen,die Smartcard mitbestellen.und die gibts nur beim Kabelnetzbetreiber und nicht im.Handel!Falls bei eurem TV die Anleitung nicht mit der gelben Taste.aufzurufen geht dann drückt den Home Button (die mit dem Haus)Es müssten ab Kanal.300 die.analogen Sender gespeichert sein da könnt ihr bis das Modul kommt analog sehen.Ich wunder mich das nicht mehr.öffentlich rechtliche Sender empfangen wurden drückt mal die OK Taste und seht die Senderliste durch ob weiter hinten mehr Sender sind,Arte 3 Sat und die Digitalen Sender wie ZDF Neo müssen.auch unverschlüsselt zu empfangen sein,auch die HD Sender. Falls ihr bei Kabel Deutschland seid hier die Tel.wo ihr das CI+y Modul bestellen könnt 08002787000 kostenlos auch Handy.