Samsung TV - HD+ abgelaufen - wie kann ich ganz normal free TV also Pro7 usw kostenfrei schauen?

4 Antworten

Die SD Sender sind über Sat kostenlos und unverschlüsselt zu empfangen,hast Du allerdings Freenet über DVB-T2 dann gibt es dort die privaten nur in HD.

Hast Du möglicherweise nur HD Sender suchen lassen?

Bowl123
Fragesteller

Ich find die Option bei meinem Samsung TV nicht um normale zu sehen

andie61  20.02.2020, 22:24
@Bowl123

Wie empfängst Du übrehaupt,Sat oder DVB-T2?

Mache einen Sendersuchlauf über alle Sender,dann werden auch die SD Sender gefunden und gespeichert bei Satempfang

Auch ich hatte leichtsinnig HD+ aktiviert um alle Sender empfangen zu können. Bei den vielen Sendern hatte ich zunächst fast nur HD Programme gefunden. Als ich dann dahinter kam, dass ich in sechs Monaten ein Problem bekomme, war ich froh, hier die Lösung zu finden. Es fehlt nur noch ein Tip, wie ich in der Masse die freien Sender finde.

Und wie empfängst du dein Programm? Dass man das immer fragen muss...

Satellit? Schau mal weiter hinten. Meist werden die HD-Programme zuerst aufgeführt.

Menü Senderempfang Experteneinstellung TVkeySchnittstelle Tvdienstlöschen HD+ okdrücken löschen- HD+ Meldung weg!