Dvb-c warum empfang ich kein Pro7 mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.
Ist die Dose schon nen tag älter?
Ältere Dosen haben auf einigen heutigen sendern Frequenzfilter.
Ansonsten schlecht geschirmtes kabel ?
Normalerweise müsste du p7 bekommen in sd.
Oder dein tv tuner übersteuert das signal. Oft bei samsung der fall.

Ich würde erstmal ein anderes Kabel versuchen ansonsten mal die dose erneuern gegen eine zeitgemäße Multimedia dose.
Probier das erstmal aus.

Ich denk mal nicht, das die Dose älter ist. Das mit dem Kabel könnte sein, habe eins ausm Baumarkt. Der Fernseher ist von Blaupunkt.

0

Es war das Kabel. Hab mir eins mit 100dB geholt und jetzt funktioniert alles einwandfrei.

0

Die öffentlich rechtlichen in HD solltest Du frei empfangen können,die privaten in HD sund nur kostenpflichtig über ein Vodafone CI+ Modul und Smartcard oder Receiver empfangbar.Pro7 und Kabel 1 liegen auf einer Frequenz und ich vermute Dein Signalpegel ist zu schwach,weisst Du schon wie Du Dir bei Deinem Fernseher die Signalwerte anzeigen lassen kannst?Sind bei Dir noch analoge Sender verfügbar?

Ne, das weiß ich nicht. Also ich empfang RTL halt und kann das auch gucken, aber viele Sender sind nicht anschaubar,da diese sehr flackern und der Ton setzt aus

0
@Kiddas

Das ist ein zu schwaches Signal,überprüfe einmal ob das Antennenkabel richtig angeschlossen ist,wenn Du noch ein anderes hast dann tausche das mal aus.Was für einen Fernseher hast Du?

0
@andie61

Bekommst Du Das Erste HD störungsfrei rein?

0

Wenn du bisher alle Sender hattest und nur den TV wechselst dann sieh dir die Einstellungen des suchlauf/tuners an, ev. must du etas umstellen damit alle Frequenzen durchsucht werden

Hm.. finde irgendwie nichts dazu

0
  1. das kommt immer auf den Vertrag an...
  2. mal ist HD umsonst dabei (das zahlen dann alle über die Grundgebühr)...
  3. mal muss man 15€/Monat extra zahlen oder so...
  4. Vodafone KD ist sowieso eklig: http://archive.is/7Tr6U

Achso Alles klar

0

Was möchtest Du wissen?