Wie kriege ich auf einem Panasonic Fernseher toggo plus?

2 Antworten

Wie empfängst Du überhaupt?

Toggo Plus empfangen

Mit dem Start von Toggo Plus wird Super RTL bereits ab 5 Uhr und nicht, wie aktuell, ab 6 Uhr senden.

  • Anders als das Jugendprogramm von RTL II You kann man Toggo Plus im Free-TV empfangen.
  • Toggo Plus wird ab dem 4. Juni über alle gängigen Satelliten- und Kabelanbieter zu sehen sein.
  • Wer bereits jetzt Super RTL auf der Fernbedienung findet, sollte demnach auch Toggo Plus ohne weiteres auf den Bildschirm bringen.

https://www.giga.de/webapps/tv-now/news/toggo-plus-empfangen-so-geht-s-per-satellit-und-kabel/

Grundsätzlich hat das nichts mit der Marke zu tun. Wie empfängst du dein Fernsehsignal? Über Satellit?

Woher ich das weiß:Hobby