Welchen Namen findet ihr schöner (Weiblich)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Marianne 91%
Silke 9%

3 Antworten

Marianne

So hieß meine Oma auch . Ich glaube wenn ich die Wahl hätte eine Person wiederzubeleben und das sie nochmal ein neues Leben bekommt unter ihren Namen und Identität. Dann wäre das meine Oma.

Marianne

Silke ist mal ein fürchterlicher Name. Entschuldigung an alle Silkes da draußen.

evermore90  21.10.2023, 20:34

Ich mag auch die meisten namen nicht mit einem l in der Mitte. Silvia, Elke, Ulrike, Ursula, Helene, Elvira, Ella, Alina, hat alles keinen schönen klang.

Marianne

am liebsten würd ich keins auswählen

beides schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung