Welchen Namen findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Noah/Noa 28%
Ben/Benjamin 20%
Florian 16%
Luka 16%
Julian 12%
John 4%
Matthis/Mattis 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ben/Benjamin

Finde Benjamin am besten

John

Das Problem ist ja eher dass das Kind sich den Namen nicht aussuchen kann...

Beim Namen auswählen sollten die Eltern auch schon wissen dass es ein zeitloser Name sein sollte, weil ich könnte mir keinen Rentner vorstellen der zb Julian heißt. 😅

Florian

Ich finde Florian, Luca, Mattis und Noah schön

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit Namen
Florian

Das ist ein frecher, flotter und zeitloser Name.