Welchen Namen findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Lasse 63%
Kjell 26%
Loke 5%
Jarle 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kjell

Sry, Nils Holgersson :-). Ab sich ist Lasse aber ganz ok.

Kjell war afak in D 1 Jahr modern. Kenne selbst aber nur einen Mini aus Freundins Vewandtschaft der so heisst, ganz cooler Mensch.

Gehe davon aus das der Name nach einem Sturm hier danach wohl schnell wieder out war. Ich bin ja auch nicht ganz neutral:-)

Jarle noch nie gehört. Bjarne kenne ich, ganz cool.

Bei Loke denke ich iwi an Japan und Anime. Schätze aber sollte Luke heissen. Zu normal, bisschen langweilig. Mockridge:-)

Justme675
Fragesteller

Ne, war schon richtig. Sollte Loke heißen

Lasse

Hiiii,

Der Name gefällt mir noch am besten von dene...aber finde eigentlich keinen schön von dene.😅😁

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Lasse

Lasse ist ein pfiffiges, quireliges Kerlchen, der Name gefällt mir. Kurz und klangvoll.

Kjell

Alle nicht schön aber der ist noch am besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lasse

Ich wüsste echt nicht, wie ich die anderen aussprechen sollte. Man verzeihe mir meine Dummheit 😂😅

Justme675
Fragesteller

Alle wie sie geschrieben werden.