Welchen Namen findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Emilia/Emi 61%
Katrin 22%
Debora 13%
Berra 4%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Debora

Hi, Suberzicke.

Ich habe mich für Deborah entschieden, weil er nicht so häufig vorkommt.

Außerdem gefällt mir die Kurzform, nämlich "Deby" sehr gut.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  06.03.2022, 20:05

Hallo, Suberzicke. Vielen Dank für den Stern⭐. Ich melde mich auf jeden Fall bei dir, es dauert aber einige Tage. Liebe Grüße, Renate.

Debora

Die anderen gefallen mir nicht. Es gibt aber weitaus schönere Namen als Debora

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit Namen
Emilia/Emi

Finde ich am schönsten.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emilia/Emi

Alle hören nicht wirklich was für mich, aber wenn dann dieser.

Emilia/Emi

Die Namen sind fast so gut wie Cheyenne oder justin

Suberzicke
Fragesteller

Also ich mag denn Namen Justin