Wie findet Ihr diesen Name?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Der arme Orbit Sirius Würfel 68%
Super, würde mein Kind auch so nennen 12%
Sehr schlecht 8%
Ganz Anderes 8%
Ziemlich komisch 4%
Gut 0%
Sehr... Kreativ (positiv+negativ) 0%

9 Antworten

Der arme Orbit Sirius Würfel

Wenn das wirklich stimmt, wär das todes witzig xD Das arme Kind hahaha

Der arme Orbit Sirius Würfel

Sirius ist nicht schlecht, finde ich sogar sehr cool. Aber die Mischung aus "Orbit" und "Würfel" tut mir irgendwie leid...

Viele Grüße

Der arme Orbit Sirius Würfel

Falls das keine Verarsche ist... der arme Orbit.... :(

Super, würde mein Kind auch so nennen

Bist du dir sicher, dass er keinen Scherz gemacht hat?

Man muss den Namen seines Kindes eintragen lassen und dann entscheidet ein Beamter, ob der Name zulässig ist. Es fällt mir schwer zu glauben, dass der Name zugelassen wurde.

Sirius dürfte durchgehen, aber Orbit kommt mir merkwürdig vor.

Edit:

Ups, wollte "Ganz anders" anklicken

Der arme Orbit Sirius Würfel

"Seid freundlich zu Euren Kindern, sie suchen Euer Altersheim raus! "

Ok, er hatte seine Chance