Wähle einen Namen?

Das Ergebnis basiert auf 89 Abstimmungen

Maximilian 26%
Benni 13%
David 13%
Timo 12%
Dario 12%
Nils 12%
Jakob 10%
Bioscoop844  19.05.2020, 10:16

Welchen findest du am besten?

Teimo1000
Fragesteller

Das sind die Namen von mir und meinen Freunden, wir haben uns gefragt welcher wohl besser/beliebter ist. Ich finde meinen Namen Timo am besten.

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Timo

Liebe/r Teimo1000!

Ich persönlich finde hiervon Timo am Besten. Hier meine "Rangliste":

  1. Timo - Tilo mag ich genauso
  2. David - Davon finde ich die Schreibweise Devid aber besser
  3. Dario
  4. Maximilian
  5. Benni
  6. Nils
  7. Jakob

Liebe Grüße Lou

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Fragen zu Namen zu stellen und zu antworten!
TikaaniVTavary  11.06.2020, 08:33

Danke, danke, danke für den Stern 🌟!!!!

Maximilian

1. Maximilian - kann man gut abkürzen

2. David - die englische Variante

3. Timo - gefällt mir gut

4. Dario - Fabio ist schöner

5. Jakob - nicht so meins

6. Benni - Ben ist mein Lieblingsname, Benni gefällt mir nicht

7. Nils - mag ich nicht

Woher ich das weiß:Hobby
Nils

Gefällt mir sehr gut!

(Aber ich würde eigentlich Jan nehmen! ;-))

Liebe Grüße,

Well

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Bedeutungen und das Schriftbild von Namen sehr!
Dario

Mir gefallen eigentlich alle nicht so gut. Aber Dario finde ich am besten :).

Jakob

Den Namen Jakob finde ich ganz gut, die Namen David und Benni finde mag ich aber auch.

LG Bioscoop

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag viele Namen kann aber auch Kritik geben :D