welchen nagellack für blasse füße?

6 Antworten

dunkles bordeaux. Das mach zwar noch blasser sieht aber sehr edel aus. jede andere Farbe läßt Füße zwar auch blas aussehen aber nicht so edel. Es gibt keine Farbe, die Füße brauner erscheinen läßt. Auf keinen Fall was unauffälliges, das geht gar nicht oder gar weiß

Ich würde bei blassen Füßen auf helle Farben und Pastelltöne verzichten... besonders schön finde ich alle satten rotnuancen wie weinrot, bordeaux (wicked von ESSIE) usw. Ich trage meistens selbst solche töne und manchmal kommt auch ein dunkles blau auf meine Fußnägel :-) im Sommer bin ich etwas experimentierfreudiger mit pink und koralle.

Mir gefällt rot/rosa gut (je nachdem, welche Sachen ich anhabe).

Aber meinem Orthopäden ist das sowas von egal.

emilyreit
Fragesteller

ja, schon klar, dass es ihm egal ist, ich mein ja nur, dass man meine füße sehen wird :P aber danke :)

Ich finde dunkle töne wie weinrot oder nachtblau super. Oder die pastellrichtung mint mintgrün.

Ein heller, dezenter Rosaton :)